• MEIN GÄSTEBUCH

    Der Weg ist das Ziel

„Danke für euer Vertrauen
und die tolle Zeit“

Andreas Hanser, Bergführer

IMPRESSIONEN

FACEBOOK

KONTAKT
Großdorf 12, 9981 Kals am Großglockner

Mobiltelefon +43 664 3940056, Fax +43 4876 8288
info@andreashanser.at

September 2016 – Michi + Andreas

Bergtour Großglockner

MICHI + ANDREAS: Wir bedanken uns für die wunderschöne Glocknertour im September 2016 bei traumhaftem Wetter in der einzigartigen Bergwelt des Großglocknergebietes.
Anda, du hast uns eine sichere und problemlose Tour ermöglicht. Vielen Dank dafür!

September 2016 – Robert

Klettertour Stüdlgrat

ROBERT: Nochmals herzlichen Dank das du uns ermöglicht hast auf Österreich’s höchstem Berg über den Stüdlgrat zu gehen.

September 2016 – René + Christian

Klettertour Stüdlgrat

RENÉ + CHRISTIAN: Danke für die tolle Unterstützung bei unserer Stüdlgrattour. Es war ein wirklich tolles Erlebnis für uns. Und natürlich freuen wir uns schon wieder auf den nächsten Gipfel 😉 Bis bald!

September 2016 – Dieter

Klettertour Große Zinne

DIETER: Anda ist einfach ein Garant für tolle Bergerlebnisse. Perfekte Zeitplanung, immer ein Lächeln im Gesicht und eine Ruhe die ansteckt. Vielen Dank für eine klasse Klettertour, ich freue mich auf die nächsten Touren.

September 2016 – Resi + Peter

Bergtour Großglockner

RESI + PETER: An einem schönen Tag im August beschlossen die Resi und der Peter, wir habens immer schon gewusst, auffi aufn  GLOCKNER bei dem schönen Wetter!

Auf`n höchst`n Berg in unserem Lande, das wäre wohl das grösste Glück, das heute nicht zu tun, das wär`ne Schande, schon morgen sind wir wieder zurück!

Zeit und Geld,  was ist das schon?  Und Mut und Schneid, das haben wir schon. Das Leben lieben ist  kein Hohn, dazu sind wir gemeinsam  hier!

Leider fehlt uns die Erfahrung bei der Hochalp und Kletterei! Was brauchen wir an Kleidung, Nahrung  und was an Ausrüstung noch dabei?

Dazu gib`s doch sicher Spezialisten, die Kundig führen und beraten! Wir studierten schnell Listen, und uns hat`s Gottlob  stet`s an dich Andi geriss`n!

Der Andi war uns Freund und  Berater, er führte uns über Gletscher und Grat! Für uns war und ist er wie ein Vater, der für seine Schützlinge alles tat!

Wir danken dir auf diesem Weg für die schönen gemeinsamen Stunden. Für jeden schweren Schritt, auf Fels und Steg. Wir haben den richtigen und besten gefunden.

August 2016 – Sonja + Martin

Bergtour Großglockner

SONJA + MARTIN: Morgenstund hat Gold im Mund, dank unseres tollen Bergführers durften wir den Sonnenaufgang am Großglockner genießen. Um 3 Uhr sind wir bei sternenklarem Himmel von Stüdlhütte aufgebrochen, um 6 Uhr konnten wir bereits die grandiose Aussicht bei bestem Wetter auf 3798m genießen!

Andreas hat uns stets motiviert, für gute Laune gesorgt und uns mit seiner jahrelangen Erfahrung sehr sicher und routiniert auf den Glockner geführt!

Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis und die wunderschönen Fotos!

März 2016 – Dieter

Schitour Großvenediger

DIETER: Anda führte mich im März 2015 auf den Großglockner und dieses Jahr auf den Großvenediger.

Beide Skitouren waren Dank Anda ein tolles Erlebnis.

Ich freue mich auf die nächsten Touren.